Über mich

Fotografie begeistert mich schon sehr lange. Hochzeitsfotografie allerdings ist etwas ganz Besonderes. Ich bin bezaubert von den Emotionen die ich durch die Kamera wahrnehme. Viele Jahre fotografiere ich nun in den unterschiedlichsten Bereichen, seit einigen Jahren auch professionell Hochzeiten. Meist zusammen mit einer Kollegin. Nach dem Motto: „Vier Augen sehen mehr als zwei!“.

Hinzu kommen Aufträge aus der Modefotografie, Portraitaufnahmen, Konfirmationen oder Kommunionen und Dokumentationen aus dem Veranstaltungsbereich.

Ich kann mich sehr gut auf die individuelle Art meiner Kunden einstellen. Stimmungen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne auf und passe mich entsprechend an. Meine professionelle Unterstützung bei der Umsetzung der Vorstellungen und Ideen meiner Hochzeitspaare tragen zur persönlichen Gestaltung bei. Damit bekommen die Bilder eine einmalige, persönliche Note.

Die Hochzeitsfotografie lebt davon Stimmungen und Gefühle zeitnah zu dokumentieren. Im richtigen Augenblick „Momente“ einzufangen ist sehr wichtig. Meine besondere Blickweise mal romantisch verspielt aber auch modern und die Liebe zum Detail sind typisch für meine Fotografie. Gerne probiere ich ungewöhnliche Perspektiven und verschiedene Blickwinkel aus.

In einem unverbindlichen persönlichen Gespräch können Sie mich kennenlernen und Vertrauen gewinnen, denn Ihre Hochzeit ist etwas ganz Persönliches und Unwiederbringbares.